Home Karriere Sitemap Kontakt Impressum Support
 
Schnellsuche:

 


Fortschritt

Fortschritt ist die Verwirklichung von Ideen.

 

Ueber Uns
Beratungsleistungen
Softwareloesungen
Professional Planner
BOARD
MS Dynamics NAV
MS Dynamics CRM
Produkt
Vorzuege
Bereiche
Neuigkeiten
Scribe Insight
CC-Module

Referenzen
Academy
Events
Newsletterbestellung
Presse

Microsoft Dynamics CRM 2011

 

Steigern Sie Ihren Umsatz, maximieren Sie den Erfolg der Marketinginvestitionen, erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, und profitieren Sie von unternehmensübergreifenden Beziehungen mithilfe einer CRM-Lösung, die Ihnen vertraut ist, intelligent, vernetzt und auf dem neuesten Stand ist:


  • Outlook-Client der neuen Generation: Steuern Sie mit dem nativen Microsoft Outlook-Client alle E-Mails, Kontakte und Kundeninformationen an einer zentralen Stelle.
  • Lead-to-Cash-Transparenz: Maximieren Sie den Wert jeder Kundeninteraktion durch eine 360-Grad-Kundenansicht - von der Reichweite im Marketing über Verkaufsdaten bis hin zu Problemlösungen.
  • Erfolgsmessung: Verfolgen und messen Sie zentrale Geschäftsziele wie Marketingleads, Verkaufszahlen und die First Call Resolution mit einem ganzheitlichen Zielmanagement.
  • Operative Effizienz: Nutzen Sie operative Synergien und verbessern Sie den Informationsfluss mit Datenimport- und Bereinigungswerkzeugen, Aktivitäten-Auditing und Field-Level Security.
  • Teamarbeit: Fördern Sie eine bessere interne Zusammenarbeit durch Team Record Ownership, umfassende Queues und Echtzeit-Kommunikationswerkzeuge.
  • Mobilität: Maximieren Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter auch außerhalb des Büros - mit einfachem Zugriff auf CRM-Daten und -Funktionen über den Offline-Client oder ein mobiles Endgerät.
  • U.v.m.

 


Das neue CRM 4.0
» lesen Sie mehr...

    CONTRACT Consulting Group © 2011 Picture © http://www.pixelio.de/